Dienstag, 17. April 2012

Heike Kuhn-Bamberger


Da ich sehr viele verschiedene Ratgeber und Lehrbücher auf dem Gebiet der Legasthenie lese, fielen mir die Bücher der deutschen Autorin Heike Kuhn-Bamberger auf.
Ihr Rategeber:"Der praktische Ratgeber bei Lese-/Rechtschreibschwäche und Legasthenie", 
ist einer der Besten, den ich gelesen habe und ihre Bücher halfen mir, die richtigen Übungen zum Thema: Konzentration, Entspannung  und Legasthenie zu finden!
Ich werde einige ihrer Bücher hier vorstellen.
Heike Kuhn-Bamberger
arbeitet seit 2004 mit grosser Freude als Diplomierte Legasthenietrainerin in eigener Praxis "Legasthenie-LRS-Dyskalkulie" (www.lrs-radolfzell.de)
Ihre Aufgabe sieht sie darin, Menschen mit einer Lese-Rechtschreib-Schwäche oder Rechenschwäche zu helfen, ihr Problem anzupacken und zu überwinden.
Die täglichen Erfahrungen zeigen ihr, welche Übungsmaterialien und Methoden besonders gut zum Erfolg verhelfen.
Mit ihren Büchern möchte Frau Bamberger immer mehr Menschen die Möglichkeit geben, ihre Lese-, Schreib- oder Rechenkenntnisse zu verbessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen