Samstag, 31. März 2012

Frohe Ostern

So, Anfangs Woche ist es soweit. Giosuè und Gioele beziehen vier "Jokertage" und wir machen Vor-Osterurlaub in Deutschland.
Dort werden wir meine liebe Verwandtschaft besuchen und unsere Seelen baumeln lassen.
Mein Mann wird mit meinem Onkel auf Schiessplätzen und Parcours unterwegs sein und wird versuchen seine Bogen-Schiesskünste zu verfeinern.
Ich glaube, der 15-fache deutsche Meiser im Bogenschiessen, wird ihm den einen oder andern Kniff noch beibringen können.
Meine Jungs freuen sich auf eierfärben und Fussball mit den vielen Cousins… und ich freue mich einfach, meine Kindheitserinnerungen aufzufrischen und meine
guten Freunden Stefan und Joachim wieder zu sehen!

Euch allen wünsche ich vorab ein gesegnetes Osterfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen